Personenwagen aus Europa
___________Ulrich Häfner_____
_____Belgien_______________
_____Excelsior______________
_____Minerva Motors_________
___________Ulrich Häfner_____
_____Dänemark______________
_____EL Tans_______________
___________Ulrich Häfner_____
_____Frankreich_____________
___________Ulrich Häfner_____
_____England (Großbritannien)____
___________Ulrich Häfner_____
_____Italien_________________
___________Ulrich Häfner_____
_____Niederlande____________
_____DAF___________________
____________UlrichHäfner_____
_____Österreich_____________
_____Austro-Daimler_________
_____K.A.N._________________
1911 bis 1914 Österreich-Ungarn
_____Steyr__________________
____________UlrichHäfner_____
_____Polen_________________
____________UlrichHäfner____
_____Russland______________
_____GAZ__________________
_____Lada_________________
_____Moskwitsch____________
_____SMS__________________
___________UlrichHäfner_____
_____Schweden_____________
_____Saab Automobile ________
_____Volvo _________________
Göteborg, 1927
_____PV 653, 654, 655________
_____PV 444________________
_____PV 445________________
_____PV 444________________
_____PV 454________________
_____PV 1800 E / ES_________
_____142__________________
_____144__________________
_____Serie 240______________
_____Serie 700______________
_____ab 1990_______________
____________UlrichHäfner_____
_____Schweiz_______________
_____Lorenz Popp Motorwagen_____
___________Ulrich Häfner_____
_____Spanien_______________
_____Hispano-Suiza_________
_____Seat - Sociedad Española deAutomóviles de Turismo______
___________Ulrich Häfner_____
_____Tschechien____________
_____Aero__________________
_____K.A.N._________________
Hradec Králové,1911 bis 1914
_____Laurin & Klement_______
_____Škoda________________
Mladá Bolesla
_____1000 MB_______________
1964 bis 1969
_____100 / 110______________
_____Velorex________________
___________Ulrich Häfner_____
_____Ukraine________________
Alle Angaben ohne Gewähr
Erstelle deine eigene Website mit Webador