Personenwagen 1950 und 1951
____ab 1950____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
Champion 250
Rheinische Automobil-Fabrik Hennhöfer & Co. OHG, Ludwigshafen am Rhein
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
Ciroen 11 CV BN
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
DKW F10 Baur Cabrio
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
Ferrari 340 America Touring Barchetta
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
IFA F9 Kübel 309-4
Bauzeit 1950 bis 1956, mit 2-Taktmotor, 900 cm³, 28 PS bei 3.600 U/min, 4-Gang, 110 km/h.
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
Mercedes-Benz 170 S Faltschiebedach
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
MG TD
Bauzeit 1950 bis 1953, 54 PS, 1.250 cm³, 941 kg.
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950 bis 1953________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
Renault 4CV Heck Decouvrable
4-Zyl., 21 PS, 760 cm³, Bauzeit 1946 bis 1961 mit über 1,1 Mill. Stück.
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
VW Brezelkäfer
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
VW Käfer Hebmüller Cabrio
_____1950_______________________________________________________________________Ulrich Häfner_____
VW Käfer Karmann Cabrio
____ab 1951____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
Bentley Mark Vi Park Ward Coupe
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
Bauzeit 1950 bis 1954, Zweizylinder-Reihe Zweitaktmotor, 23 PS bei 4.200 U/min, 684 cm³, 100 km/h, Verbauch 8,5 Liter auf 100 km. Es wurden 59.315 Stück gebaut, der Preis war 5.830 DM. Der erste DKW Personenwagen der Nachkriegsgeschichte lief im neuen Auto Union Werk in Düsseldorf ab August 1950 vom Band.
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
Bauzeit 1950 bis 1954, Zweizylinder-Reihe Zweitaktmotor, quer eingebaut, 23 PS bei 4.200 U/min, 684 cm³, 95 km/h, Verbauch 8,5 Liter auf 100 km. Es wurden 4.285 Stück gebaut.
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951 bis 1969_________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
Mercedes-Benz 170 Va
Mercedes-Benz 170 S
Mercedes-Benz 170 S
W 136 IV
W 136
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951 bis 1957_________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951 bis 1955_________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951 bis 1958_________________________________________________________________Ulrich Häfner____
Mercedes-Benz W 188
Modell 300 S u. Sc
Flickr über 25 Bilder
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
Panhard Dyna X Fourgonnett
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951 bis 1964__________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
_____1951________________________________________________________________________Ulrich Häfner____
Alle Angaben ohne Gewähr
Erstelle deine eigene Website mit Webador